Golfen in Seedorf 30.05.2015

In Emmetten versammelten wir uns für die gemeinsame Fahrt nach Seedorf zum Golfplatz. Dort angekommen holte uns David und Antoinette  Crawley ab und es ging sofort an die Abschlagstelle. David teilte die Gruppe von 22 Personen auf. Die eine Gruppe ging zum Green um das „patten“ zu üben. Die anderen erhielten die ersten Golflektionen für einen gekonnten Abschlag. Na ja….   manchmal rollte der Ball halt nur langsam über die Abschlagstelle hinaus und blieb einige Meter davor wieder liegen. Durch die tollen Instruktionen von David konnten doch die meisten den Ball zwischendurch in die 50 m Zone schlagen. Nicht so einfach, wie es aussieht! Nach ca. 50 Minuten wurde gewechselt und wir gingen auf das Green. Auch auf dem unebenen Rasen ist es recht schwierig den Ball so zu treffen, dass er in das angepeilte Loch viel.

Im Anschluss genossen wir ein feines Spaghetti-Essen mit drei verschiedenen Saucen zur Auswahl. Die meisten nahmen noch eine zweite Portion Spaghetti….  Es war genial gut und Golfen macht hungrig.

Einen herzlichen Dank an David und Antoinette für den lehrreichen, interessanten und tollen Abend.

Der Vorstand                                weiter Fotos....