NSV JUBI-Cupabsenden in Emmetten

Das Cupabsenden 2013 ist Geschichte.

 

Ein rundum gelungener Anlass mit Delegierten- versammlung, Apero, Cup-Absenden und Schneenacht ging in den frühen Morgenstunden an der Bar vom Skiclub Emmetten zu Ende!

Gekonnt und suverän führten Alex Singenberger und Roland Bösch durch den Abend. Sie begrüssten viele Nachwuchs-, Weltcup-, Aufsteiger-, Aussteiger-, Trainer, Funktionäre, Sponsoren oder ganz einfach gesagt "Personen aus der grossen Nidwaldner Schneesportfamilie".

 

Für euren Besuch bei uns in Emmetten möchten wir allen herzlich "Danke" sagen.

 

Das OK NSV-DV mit allen Helfern

 

........................................................

 

Hiä nu es par Fotene vom uifstellä...

 

Allen Helfern ein ganz herzliches "Dankä" für euren super Einsatz!

 

NSV-Skifest 2011 und Saisonabschluss in Beckenried

Die ganze Ski-Familie versammelte sich in Beckenried am NSV–Cup-Absenden vom 26. Mai 2011. Ein gelungener und abwechslungsreicher Abend.

Spannend wurde es im etwas zu heissen Saal, als die Laudatio langsam aber stetig zeigte, wer dieses Jahr speziell gewürdigt wurde und den Titel „Funktionär des Jahres“ bekam. Grosser Applaus begleitete die Zeitmesser von Nidwalden auf die Bühne. Andreas Bossi, Walter Widmer und unser Präsi, Vitus Meier wurden geehrt und durften den Titel freudig entgegen nehmen. Danke für euren tollen Einsatz während des ganzen Winters.


Herzliche Gratulation und grossen Dank an unseren Präsidenten

Vitus Meier