Vorstandsausflug nach Adelboden an den Weltcup-Slalom 2012

Morgens ging es bereits am 06.00 Uhr los und der TSB Bus fuhr in Emmetten weg. Mehr oder weniger schlafend erreichten wir Adelboden. Richi pilotierte den Bus an allen Parkplatzposten vorbei zum VIP-Parkplatz, bis vor den Chuenisbärgli Zielhang. Super gmacht! Jedenfalls nach 100 Metern und etwa 10 Minuten waren wir bereits im Zieldorf am Kaffe und Gipfeli geniessen. Erst etwas später benötigten wir zum aufwärmen die begehrten Glühweine.

Auf der Haupttribühne genossen wir die Super-Stimmung während den beiden Slalomrennen und feuerten alle Rennläufer in dem steilen Zielhang an. Die anschliessende Rangverkündigung und der „Abtransport“ der drei Podestfahrer mit dem Kran, war sehr imposant. Bereits um 17.00 Uhr traffen wir auf dem Brünigpass ein und genossen ein feines Nachtessen. So gegen sieben Uhr waren wir wieder in Emmetten. Ein unvergesslicher, interessanter und spannender Tag ging zu Ende.

Herzlichen Dank an Rosie für die Organisation unseres Vorstandausflugs.

 

Äs isch super gsi!!